We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

PilzeFressenFelsen - Split mit Sedem Min​ú​t Strachu

by Flexx.is.Muss.Entertainment

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
2.
das is' "six-string-holocaust" das is' "untergrund statt tiefgang" das is' "battlepunk fikkt zekkenrap" das is' gegen jede scheiß hater-fem nutte, das is' F.i.M
3.
ich bau mich auf vor deiner crew & sag: jetz' bitte mal alle weichen zurükk & die gukken erst sich an & dann mich ich verzieh nur einmal das gesicht & alle weichen zurükk
4.
sogar wenn ich schon längst zu hause bin wexxeln abgefukkte scheiß gitarristen immer noch die straßenseite & du sagst, ich leg am tag öfter auf als'n stalkingopfer da geh ich mit, wie'n belgisches kind
5.
das einzige, was der hype nich' zerstören kann, is' der hype, dass der hype alles zerstört

about

Danke an die Wahnsinnigen von Sedem Minút Strachu!!

sedemminutstrachu.bandcamp.com

AUSCHEKKEN und/oder ARSCHLEKKEN!!

TAPES daa -->

credits

released March 16, 2023

SMS sind (bei dem Set):
Richard - bass / vocals
Rado - bass / vocals
Jan - drums
Marek - saw
Kamei - vocals (special quest)

PFF is':
Peppt'n Käng - Bass/Drums/Vocals/Noise

license

all rights reserved

tags

about

Flexx.is.Muss.Entertainment Leipzig, Germany

"RECORD-LABEL" OUTAHH LEIPZIG SINCE 2021

KÜNSTLER: Flye Radikale, PilzeFressenFelsen, Peppt'n Käng
BlastroKätz

contact / help

Contact Flexx.is.Muss.Entertainment

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account

If you like Flexx.is.Muss.Entertainment, you may also like: